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Häufige Fragen

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Innerhalb von Deutschland berechnen wir 5 Euro pro Paket für den Versand.
    Die Versand-Option Expressversand berechnen wir innerhalb von Deutschland mit zzgl. 20 Euro.

  • Wann kommt meine Bestellung an? Wo sind meine Produkte?

    Prüfen Sie zuerst das voraussichtliche Lieferdatum und Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto.
    Wenn Ihre Bestellung nicht als Expresslieferung geschickt wird, kann die Lieferzeit sich um 1-3 Werktage über die voraussichtliche Lieferzeit (wie sie auf in Ihrem Konto angegeben ist) hinaus verzögern. Das liegt an Unterschieden in der lokalen Postzustellung.
    Falls Ihre Lieferadresse falsch ist oder falls Sie Ihre Produkte 5 Werktage nach dem letzten Lieferdatum, (wie es in Ihrem Konto angegeben ist) noch nicht erhalten haben, schicken Sie uns eine Nachricht, sodass wir Ihnen umgehend helfen können.

  • Wie kann ich eine Bestellung ändern, die schon abgegeben wurde? Ich möchte meine Produkte ändern.

    Gehen Sie dazu bitte in Ihr Kundenkonto unter Bestellungen.
    Sollten Sie Auflage, oder die Karte ändern wollen, müssen Sie Ihre Bestellung löschen und eine neue eingeben.
    Das geht bis zum Drucktermin, danach ist keine Änderung mehr möglich.
    Wenn Sie nur die Stückzahl erhöhen wollen, geben Sie einfach unter Ihrem Kundenkonto eine entsprechende Zusatz- bzw. Nachbestellung ein.

  • Es gibt ein Problem mit meinen Produkten. Ich bin mit den Sachen, die ich erhalten habe, nicht zufrieden

    Prüfen Sie hier in Ihrem Kundenkonto, ob die Produkte im Vergleich zu dem erstellten Design anders aussehen.
    Falls ja, helfen wir Ihnen gerne weiter: Schicken Sie uns dazu eine Nachricht mit einer genauen Beschreibung des Problems und wir werden Ihnen - per E-Mail-Support - helfen, dieses Problem zu lösen.
    Falls Sie Produkte erhalten und Sie damit nicht zufrieden sind oder die Produkte nicht benutzen können, werden wir ebenfalls versuchen, Ihnen so gut es geht zu helfen.

  • Können Sie meine Lieferung schneller versenden?

    Nach dem Abgeben der Bestellung ist es nicht mehr möglich die Lieferung zu beschleunigen oder die Liefermethode zu ändern.

  • Ich möchte meine Lieferadresse ändern.

    Die Lieferanschrift können Sie ändern, solange Ihre Produkte noch nicht versandt wurden. Besuchen Sie dazu bitte Ihr Kundenkonto und klicken Sie auf den Button „Versandadresse ändern“.

  • Wie sieht Ihre Papierqualität aus? Welche Papiertypen bieten Sie an?

    Wir wählen das zu Ihrem Design, Farben, und Anlass das am besten passende Papier aus.

  • Kann ich vor meiner Bestellung Warenproben erhalten?

    Wir versenden gerne Warenproben an Sie, die Kosten belaufen sich auf den Preis einer Einzelkarte zuzüglich Versandkosten.
    Die Musterkarten sind meist unbedruckt , aber auch teilweise mit Mustertexten bedruckt.
    Senden Sie uns dazu bitte ein entsprechende Email und listen Sie Ihre Wunschkarten auf.

  • Ich habe eine Produkt gefunden, ich will seine Farben ändern.

    Es ist nicht möglich, die Farben eines spezifischen Designs online zu verändern.
    Falls Sie ein Design gefunden haben, Sie aber eine andere Farbe wünschen, können wir Ihnen gerne ein entsprechendes Angebot erstellen.
    Allerdings sind durch die nötigen Layoutänderungen, die günstigen Angebote aus dem Shop nicht haltbar.

  • Wie kann ich meine Bestellung annullieren?

    Sie können Ihre Bestellung bis zum Drucktermin löschen. Besuchen Sie dazu Ihr Kundenkonto.

  • Kann ich auf den Karten schreiben?

    Die meisten Karten sind beschreibbar. Teilweise benötigen Sie allerdings einen entsprechenden Schreiber, bzw. Filzschreiber.
    Wir empfehlen vorab einen Test mit einer unbenötigten Karte zu machen.

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Änderungen und Irrtümer vorbehalten. - Abbildungen ähnlich. - Nur solange der Vorrat reicht.